Zum Inhalt springen
The Streamable Suche

Disney+

7 €
  • Keine Anzeigen
  • 4 Gleichzeitige Geräte
  • Verfügt Offline-Downloads

Disney+ ist ein werbefreier Video-Streaming-Dienst, der exklusive Serien und Filme von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und anderen Anbietern bereitstellt. Disney hat angekündigt, dass ihr Streaming-Dienst am 24. März 2020 in Großbritannien seine Premiere feiern wird.

Der Disney-Streaming-Dienst kostet 7 € / Monat, oder 70 € / Jahr (5,83 € / Monat).

Die App unterstützt 4K-Streaming, unbegrenzte Downloads, 4 gleichzeitige Streams, bis zu 7 Profilen, mit Hunderten von Avataren für Ihr persönliches Profil.

Im ersten Jahr werden 25 neue Original-Serien, 10+ Filme, 7.500 frühere Episoden, 100 neue Filme und 400 Bibliothekstitel, einschließlich der gesamten Disney-Sammlung, veröffentlicht. Neuveröffentlichungen wie “Toy Story 4”, “Der König der Löwen”, “Aladdin” und Klassiker wie “Die kleine Meerjungfrau” und “Cinderella” werden zum Streaming angeboten.

Das Unternehmen kündigte Original-Sendungen und -Filme an, die bei der Markteinführung verfügbar sein werden, darunter die 100 Millionen Dollar teure 8-teilige Star Wars Reihe “The Mandalorian”, “High School Musical: Das Musical: Die Serie”, “The World According to Jeff Goldblum”, “Lady and the Tramp” und “The Imagineering Story”.

Die vollständige Liste der verfügbaren Sendungen und Filme von Disney, Disney Channel, Star Wars, Pixar, Marvel, Nat Geo oder alle verfügbaren Disney Plus-Inhalte können Sie in unserer Disney+ Streaming Filmliste einsehen.

Disney+
7 € disneyplus.com
Jetzt anmelden

Rezension

Wir haben Disney+ und andere Abonnement-Streaming-Dienste über 100 Stunden lang getestet. Disney+ ist mit den meisten Streaming-Playern, Spielkonsolen, Smart TVs, mobilen Geräten, Tablets und Smartphones kompatibel.

Eine vollständige Liste der von Disney+ unterstützten Geräte finden Sie hier.


Inhalt

Originale

Die beliebteste Serie bei Disney+ ist “The Mandalorian”, die erste interaktive Star Wars-Serie. Bei der Markteinführung wird es auch “High School Musical: Das Musical: Die Serie” geben, das auf dem Film des Disney Channel und der Doku-Serie “The World According to Jeff Goldblum” basiert - sowie einige andere.

Obwohl nicht sofort verfügbar, wird der Schwerpunkt der Dienste auf Marvel Sendungen liegen. In den nächsten zwei Jahren werden Sendungen wie “The Falcon and the Winter Soldier” (2020), “WandaVision” (2020), “Loki” (2021), “Moon Knight”, “Ms. Marvel” und “She-Hulk” angeboten.

Der Dienst wird auch zusätzliche Star Wars-Sendungen wie eine Obi-Wan Kenobi-Serie, eine Cassian Andor-Serie und eine neue Staffel von Clone Wars anbieten.

Für das jüngere Publikum bereiten sie eine Neuauflage von “Lizzie McGuire”, “Mighty Ducks” und “Monsters at Work” vor, die auf dem Pixar-Film “Monsters, Inc.” basiert.

TV-Sendungen

Obwohl Disney+ über eine umfangreiche Filmbibliothek verfügt, ist eine der großen Attraktionen des Dienstes, dass es jede Folge von “Die Simpsons” hat, wobei “Malcolm mittendrin” kurz nach dem Start erscheint. Außerdem gibt es 90er-Jahre-Zeichentrickserien wie “Spiderman” und “X-Men” sowie die Star-Wars-Zeichentrickserie “Clone Wars”.

Dazu kommt eine umfangreiche Bibliothek mit Sendungen des Disney Channel wie “Rapunzel - Die Serie”, “DuckTales”, “Fancy Nancy”, “Vampirina” und “Phineas und Ferb”. Es wird auch Disney Channel-Klassiker wie “Raven blickt durch”, “Hannah Montana” und “Eben ein Stevens” enthalten.

Filme

Wenn Sie ein Fan von Disney, Pixar, Marvel oder Star Wars sind, dann ist Disney+ ein Muss für Sie. Der Dienst umfasst die gesamte animierte Disney-Bibliothek, die als Disney Vault bekannt ist. Das bedeutet, dass Sie und Ihre Familie jederzeit Filme wie “Frozen”, “Vaiana”, “Schneewittchen”, “Arielle, die Meerjungfrau”, “Aladdin”, “Der König der Löwen” sehen können. Sie können auch nahezu jeden beliebigen Pixar-Film sehen, wie “Toy Story”, “Findet Nemo”, “Cars”, “Wall-E” und mehr.

All diese Titel werden neben den besten Hollywood-Filmen wie “Kevin - Allein zu Haus”, “Mrs. Doubtfire”, “Ice Age”, “Sister Act” und James Camerons Oscar-gekröntem “Avatar” stehen.

Der Dienst verfügt über 30 Marvel-Filme mit dem gesamten Marvel Cinematic Universe (MCU), darunter “Captain Marvel” und “Avengers”: Endgame”. Auch Star Wars-Fans können nahezu alle Star Wars-Filme von “Krieg der Sterne” bis “Das Erwachen der Macht” streamen.

Ab 2019 wird jeder im Kino erscheinende Disney-Film etwa 8 Monate nach seinem Kinostart auf Disney+ verfügbar sein. Das bedeutet, dass die Neuauflage von “Dumbo”, “Der König der Löwen”, “Aladdin”, “Avengers Endgame”, “Toy Story 4” und “Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers” im Jahr 2020 im Dienst verfügbar sein wird.

Außerdem wird der Dienst die Neuauflagen von “Lady and the Tramp” und “Die Hexe und der Zauberer”, die Weihnachtskomödie “Noëlle” von Anna Kendrick und “Timmy Failure”, die auf den Bestseller-Büchern basieren, zur Verfügung stellen.

Kinder

Es gibt keinen besseren Streaming-Dienst für Kinder als Disney+. Er umfasst nicht nur die gesamte Bibliothek der Disney- und Pixar-Animationsfilme, sondern auch viele Sendungen des Disney Channel.

Da der Dienst einen Kinder-Modus anbietet, kann sich Ihr Kind ein eigenes Profil erstellen, das nur angemessene Inhalte anzeigt. Wenn Sie unterwegs sind, können Sie sogar Filme und Sendungen offline herunterladen, damit Ihre Kinder auf langen Autofahrten oder Flügen beschäftigt sind.

Disney+
7 € disneyplus.com
Jetzt anmelden

Features

Bis zu 7 Profile

Mit Disney+ können Sie bis zu 7 Profile erstellen und für jedes Profil einen einzigartigen Disney-Avatar auswählen.

Jugendschutz

Disney hat Disney+ mit Rücksicht auf Ihre Kinder entwickelt. Wenn Sie ein Profil erstellen, können Sie es auf Kinder-Modus einstellen. Dadurch wird das Konto nicht nur auf kinderfreundliche Inhalte beschränkt, sondern es wird auch eine einzigartige Benutzeroberfläche mit Sendungen und Filmen erstellt, die für Ihre Kinder empfohlen werden.

Amazon Prime Video, Apple TV+ und Netflix haben auch Funktionen zum Jugendschutz.

Bis zu 4 Geräte

Disney+ erlaubt Ihnen das Straming auf bis zu 4 Geräten gleichzeitig.

Offline-Downloads

Disney+ ist einer der großzügigsten Streaming-Dienste für Offline-Downloads. Disney+ Abonnenten haben Zugang zu unbegrenzten Downloads von Sendungen und Filmen auf der Disney+ App, die später offline auf bis zu 10 Mobil- oder Tablet-Geräten angesehen werden können.

Die Anzahl der jährlichen Downloads eines Titels ist nicht begrenzt. Die Anzahl der zu einem bestimmten Zeitpunkt verfügbaren Downloads richtet sich nach dem verfügbaren Speicherplatz auf Ihrem Gerät.

Internationaler Zugang

In Abhängigkeit davon, wohin Sie reisen, wird sich Disney+ entsprechend anders verhalten. Wenn Sie in ein Land mit Disney+ reisen, sehen Sie die dort verfügbaren Inhalte. Wenn Sie in ein Land reisen, in dem es kein Disney+ gibt, können Sie nur auf Sendungen und Filme zugreifen, die Sie bereits offline heruntergeladen haben.

Disney+
7 € disneyplus.com
Jetzt anmelden

Technische Daten

4K
1080p
720p

1080p HD
(Bis zu 4K UHD)

Ähnlich wie andere Streaming-Dienste werden viele Inhalte in HD verfügbar sein. Die meisten neu veröffentlichten Inhalte stehen mit bis zu 4K Ultra HD Videowiedergabe in Dolby Vision und HDR10 zur Verfügung.

Stereo-Sound.
Etwas Surrounding

Stereo-/Surround-Sound

Die meisten neueren Inhalte werden in Dolby Digital 5.1 verfügbar sein. Bestimmte Neuerscheinungen werden auch mit Dolby Atmos verfügbar sein.

Disney+
7 € disneyplus.com
Jetzt anmelden

Kompatible Geräte

Disney+
7 € disneyplus.com
Jetzt anmelden

Disney+ App Schritt-für-Schritt-Anleitung

Disney+
7 € disneyplus.com
Jetzt anmelden

Skip to Content
The Streamable Search

Disney+

$7
  • No Ads
  • 4 Simultaneous Devices
  • Has Offline Downloads

Disney+ is a new ad-free video streaming service which offers exclusive series and films from Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic, and more. Disney unveiled that their streaming service will debut in the U.S. on November 12, 2019.

The Disney streaming service will cost $7 per month, or $70 per year ($5.83/month). You can bundle it with Hulu and ESPN+ for just $12.99 a month (cheaper than Netflix).

The app supports unlimited downloads, four simultaneous streamers, up to 7 profiles, 4K streaming, and includes hundreds of avatars.

The first year will include 25 new original series, 10+ movies, 7,500 past episodes, 100 recent movies, and 400 library titles including the entire Disney Vault. The company announced 6 original shows and movies that will be available at launch, including the $100 million 8-episode Star Wars spin-off, The Mandalorian which was directed by Jon Favreau.

You can see the full list of available Disney, Disney Channel, Star Wars, Pixar, Marvel, Nat Geo shows and movies, or all available Disney Plus content by checking out our Disney+ Streaming Movie List.

Disney+ also launched in Canada ($8.99CAD/$90 year) & Netherlands (€6.99 / €70 year) on November 12th and will launch in Australia ($8.99AUD/$90 year) & New Zealand ($9.99NZD/$100 year) on November 19th. The service will expand to Western Europe (UK, Italy, Spain, & Germany) on March 31st, 2020.

While it will launch in Asia and Latin America next year through the end of 2020, an official launch date hasn’t been announced.

Review

We tested Disney+ and other subscription streaming services for more than 100 hours. Disney+ is compatible with most streaming players, gaming consoles, smart TVs, mobile devices, tablets, and smartphones.

You can see a full list of Disney+ supported devices here.


Content

Originals

By far the most anticipated series coming to Disney+ is The Mandalorian, the first live-action Star War series. At launch, they will also have High School Musical: The Musical: The Series, based on the Disney Channel film and the docu-series The World According to Jeff Goldblum — in addition to a few others.

While not available immediately, there will be heavy emphasis on Marvel shows for the services. In the next two years, they will be brining shows like The Falcon and the Winter Solider (2020), Loki (2021), WandaVision (2021), Moon Knight, Ms. Marvel, and She-Hulk.

The service will also be brining additional Star Wars shows like an Obi-Wan Kenobi series, a Cassian Andor series, and a new season of Clone Wars.

For the younger crowd, they are working on a revival of Lizzie McGuire, a show based on Love, Simon, and Monsters at Work based on the Pixar movie Monsters, Inc.

TV Shows

While Disney+ has a deep film library, one of the big draws to the service is that it has every episode of The Simpsons, with Malcolm and the Middle coming soon after launch. They also will have 90’s animated Marvel series like Spiderman and X-Men, as well as Star Wars animated series Clone Wars.

Joining those will be a deep library of shows from Disney Channel like Tangled: The Series, DuckTales, Fancy Nancy, Vamparina, and Phines and Ferb. It will also have Disney Channel classics like That’s So Raven, Hannah Montana, and Even Stevens.

Movies

If you’re a fan of Disney, Pixar, Marvel, or Star Wars — Disney+ is a must have. The service includes the entire Disney animated library known as the Disney Vault. This means you and your family can watch movies like Frozen, Moana, Snow White, The Little Mermaid, Aladdin, The Lion King anytime you want. You can also watch nearly every Pixar film ever made like Toy Story, Finding Nemo, Cars, Wall-E, and more.

At launch, the service will have a small selection of films from the Marvel Cinematic Universe (MCU), but that will grow over time. For Star Wars fans, you can stream nearly every Star Wars film from A New Hope through The Force Awakens.

Starting with Captain Marvel, every Disney movie released in theaters will be available on Disney+ about 8 months after it hits theaters. This means that the live-action remake of Dumbo, The Lion King, Aladdin, Avengers: Endgame, and Star Wars: The Rise of Skywaler will be coming to the service in early 2020.

They will also be making available for the service like live action remakes of Lady and the Tramp and The Sword in the Stone, the Anna Kendrick Christmas comedy Noelle, and Timmy Failure, based on the best-selling books.

Kids

There is no better streaming service for kids than Disney+. Not only does it include the entire library of Disney and Pixar animated films, but also many shows from the Disney Channel.

Since the service offer a Kids Mode, your child can have their own profile that only shows content appropriate for them. When you’re traveling, you can even download movies and shows offline to keep your kids occupied on long car rides or flights.

Disney+
$7 disneyplus.com
7-Day Free Trial

Features

Up to 7 Profiles

Disney+ will allow you up to 7 profiles and a let you choose a unique Disney avatar with each one.

Parental Controls

Disney has designed Disney+ with your kids in mind. When you create a profile, you can set it to Kids Mode. This will not only lock down the account to just kid’s friendly content, but create a unique interface of shows and movie recommended for your kids.

Amazon Prime Video, Apple TV+, HBO Max, HBO NOW, Hulu, Netflix, Peacock, and SHOWTIME also have parental control features.

Up to 4 Devices

Disney+ can be streamed on up to 4 devices at the same time.

Offline Downloads

Disney+ is one of the most generous streaming services for offline downloads. Disney+ subscribers have access to unlimited downloads of shows and movies on the Disney+ app to watch offline later on up to 10 mobile or tablet devices.

There are no limits on the number of times a title can be downloaded annually. The number of downloads available at given time is based on the storage space available on your device.

International Access

Depending on where you travel to, Disney+ will behave differently. If you go to country that has Disney+, you will see the content catalog in that country. If you go to a country that doesn’t have Disney+, you will only be able to access shows and movies you’ve already downloaded offline.

Disney+
$7 disneyplus.com
7-Day Free Trial

Tech Specs

4K
1080p
720p

1080p HD
(Up to 4K UHD)

Like other streaming services, most content will be available in HD. Most new release content will be available with up to 4K Ultra HD video playback in Dolby Vision and HDR10.

Stereo Sound
Some Surround

Stereo/Surround Sound

Most newer content will be available in Dolby Digital 5.1. Some new releases will also be available with Dolby Atmos.

Disney+
$7 disneyplus.com
7-Day Free Trial

Compatible Devices

Disney+
$7 disneyplus.com
7-Day Free Trial

Disney+ App Walkthrough

Disney+
$7 disneyplus.com
7-Day Free Trial